Zen-Buddh.-Entspannungstechniken

In diesem Kurs werden wir uns mit unterschiedlichsten Entspannungstechniken beschäftigen! Wir werden verschiedenste Meditationsformen kennenlernen, unter anderem den ZaZen, aber auch Traumreisen, Sinnesmeditationen, Gehmeditationen und vieles mehr.

Der Kurs ist gedacht für Menschen, welche noch nicht so viel Erfahrung mit Meditationsformen und Entspannungstechniken haben und / oder gerne eine Vielfalt davon kennenlernen möchten. Dabei wird es teilweise auch Einblicke geben, wo die einzelnen Techniken herkommen. Es kann über die Dauer des Kurses geschaut werden, was Ihnen besonders zusagt oder was Sie vielleicht vertiefen möchten bzw. wie Ihre ganz persönliche Entspannung -und damit auch ein Gegenpol zu Stress- aussehen kann.

3100AnfängerkursMo20:30-21:30GymH21.10.-03.02.Annika Moll