Yoga Power (dt./engl.)

In dem Kurs Power Yoga wollen wir zusammen ein tieferes Bewusstsein für den eigenen Körper entwickeln, um energiegeladen und wach durch den Tag zu gehen, uns stark und kraftvoll zu fühlen sowie unsere Resilienz zu stärken. In den ersten Sitzungen liegt der Fokus auf einem klassischen Vinyasa Flow, um ein gemeinsames Verständnis der Grundlagen zu schaffen und alle Teilnehmenden auf das gleiche Niveau zu bringen. In den folgenden Stunden konzentrieren wir uns auf kraftvolles Yoga, das gezielt verschiedene Muskelgruppen anspricht, verbunden mit dem Praktizieren verschiedener Atemübungen, um mehr Energie zu erfahren.”

3022Anfänger- und FortgeschrittenenkursFr19:30-20:30Bo Gym12.04.-05.07.Zoe Beccard