Meditation- dynamisch (nach 5 Rhythmen)

Wir begeben uns auf eine Reise, in der wir über Körperwahrnehmung und intuitive Bewegung unser Herz öffnen, Emotionen lösen und Energie verändern. Die Praxis der 5 Rhythmen ist eine Variante der bewegten Meditation, bei der Sie Ihren Körper in einem Zustand der Kreativität, Intuition und Gemeinschaft erfahren können. Alles, was gerade da ist, wird in Bewegung gebracht.

Nach der bewegten Meditationsreise tritt ein Zustand der Entspannung und Zufriedenheit ein. Lassen Sie uns gemeinsam unser Denken zum Schweigen bringen, unsere inneren TänzerInnen hervortreten und gemeinsam bei mitreißender und moderner Musik in den Flow-Zustand kommen.

Bringen Sie bequeme Kleidung, Wasser und eventuell ein Handtuch mit - wir werden schwitzen.

3018AnfängerkursMo19:00-20:30GymH08.04.-01.07.Jacqueline Himpler