Massage ganzheitlich erlernen

Die Massage des Körpers ist ein fabelhaftes und sehr wirksames Mittel zur Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit. Die Fähigkeit, eine gute Massage zu geben, ist genauso wohltuend wie sie zu empfangen. Sie ermöglicht es, ganz im gegenwärtigen Moment zu sein, was Ängste oder großen Stress abbaut, Die Notwendigkeit, sehr aufmerksam zu sein, und die Absicht zu haben, jemandem Gutes zu tun, erhöht das Vertrauen und das Einfühlungsvermögen. Die Massage entwickelt das Gefühl, mit dem Leben verbunden zu sein und öffnet die Sinne, um besser zu fühlen und aufmerksam zu sein. Im Zeitalter der digitalen Überflutung und des Mangels an direktem Kontakt zwischen Menschen ist sie ein bedeutender Verbündeter, um die Kommunikation, die natürliche und respektvolle Beziehung zueinander und damit auch die eigene Selbstfindung zu beleben.

3115AnfängerkursMi15:30-17:00SR 1010.04.-03.07.Louise Pinatel