de de
Iron Body
verantwortlich: Sigrun Schulte

In diesem Kurs steht neben der Straffung der Muskulatur, besonders die Verbesserung der allgemeinen Ausdauer im Fokus, da in einem 60minütigen Kurs schätzungsweise bis zu 500 Kalorien verbrannt werden können. Und das passiert alles zu rhythmischen Bewegungen aktueller Musik. Bei diesem Kurs steht der Spaß an tänzerischen Bewegung mit leichten Choreografien mit beispielsweise einem einfachen step touch und jumping jacks im Vordergrund. Vornehmlich wird lediglich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, wobei bei einem kleinen Teil der Übungen auch mit kleinen Hanteln trainiert werden kann. Der Hauptteil des Kurses besteht allerdings aus cardio parts.

3025AnfängerkursDo16:00-17:00GymH11.04.-04.07.Maxi König
30/ 35/ 40 €