Lachyoga

Lachen ist gesund. – Tatsächlich kann Lachyoga u.a. den Körper in seinen alltäglichen Arbeiten unterstützen, Krankheiten vorbeugen und psychische Belastung reduzieren sowie die Konzentration fördern. „Yoga“ ist hier allerdings nicht im klassischen Sinne gemeint. Das Lachyoga bedient sich der Atemübungen des Yoga (Pranayama) und vereint diese mit spielerischen, Freude bringenden Bewegungsübungen, die das innere Kind erwecken und mehr Leichtigkeit in den Alltag bringen.

3117Anfänger- und FortgeschrittenenkursMo13:30-15:00Bo Gym08.04.-01.07. Johannes Tetzner

keine Buchung

Workshop (Hybridveranstaltung)