Pilates Crawling

Dieser Kurs verbindet funktionales Pilates Training ohne Geräte zur Stärkung der Körpermitte mit Crawling Ganzkörpertraining für Kraft, Koordination und Beweglichkeit. Beides gemeinsam bildet die Grundlage für Stabilität und Beweglichkeit für Körper und Geist. Durch diese besondere Verbindung von Pilates und Crawling werden unsere Muskelketten und Sehnen komplexer gefordert als bei klassischen Trainingsabfolgen, wodurch sie im Alltag belastbarer werden und Rücken/Knie/Hüfte/Schulterproblemen vorgebeugt wird. Wir werden uns sehr viel auf dem Boden/ im Vierfüßlerstand bewegen, bei aktuten Gelenksentzündungen (Hände, Schulter oder Knie) ist von diesem Training abzuraten.

2090TrainingFr17:00-18:30MzH25.10.-07.02.Heike Puhr