Outdoorfitness

Outdoorfitness ist ein Intervalltraining bestehend aus intensiven Kraftübungen, Cardio Workouts sowie Kraftausdauertraining. Man trainiert in zeitlichen Abschnitten gewisse Übungen mit maximaler Intensität und legt zwischendurch kurze Pausen ein. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Linienläufen und dem Treppentraining. Ausdauer und Kraft sind gefragt, da sie maximal gefordert werden. Der Kurs wird bei jeder Witterung draußen durchgeführt, daher bitte dementsprechend kleiden. Mitzubringen sind eine Unterlage (Handtuch o.ä.) und bei Bedarf Handschuhe.

3042Anfänger- und FortgeschrittenenkursDi19:15-20:45Jahnallee, Testfeld09.04.-02.07.Nikolas Anton Häffner