de de
Sport für Best Ager (BGM)
verantwortlich: Sigrun Schulte

Wer körperlich aktiv ist, bleibt auch geistig länger fit! In diesem Kurs verbinden wir Ausdauereinheiten, wie Nordic Walking und Bewegungsspiele, mit Kräftigungs- und Koordinationseinheiten sowie Beweglichkeitstraining. Ziel ist es, Gesundheit, Körpergefühl und damit das allgemeine Wohlbefinden zu erhalten oder zu verbessern. Alle Übungen werden auf verschiedenen Leveln angeboten, so dass jeder auf seinem persönlichen Niveau trainieren kann. Es geht darum, gemeinsam zu schwitzen, Spaß zu haben und vielleicht auch mal die eigenen Grenzen auszutesten. Trainiert wird drinnen und draußen.

3180Anfänger- und FortgeschrittenenkursDi16:00-17:30GymH09.04.-02.07.Sarah Klare
30/ 35/ 40 €
für Studierende