- Teilnahmeticket für ukrainische Geflüchtete
verantwortlich:

?????????? ?????????? ????? ???????????? ???????????? ???????? ??????????? ???????? ?????????? ??????????? ??????????? ?????????? ????????? ??? ??????. ???? ??????????? ??? ??? ???????????. ????? ?????????? ???????? ? ????? ?? ?????? ??????????? ???? ??? ?????? ?????? ?? ???? ????? ? ?????????? ????????? ??????. ??? ?????????? ?????? ????? ??? ?????? ?????????? ?? ????. ??? ??? ?????????? ??? ???????? ???????? «?????????? ???????».

Das Gesundheitssportzentrum der Universität Leipzig bietet für ukrainische Geflüchtete die Möglichkeit, die notwendige Vereinsmitgliedschaft für Gäste, kostenfrei zu buchen. Die Versicherung ist somit für Sie kostenfrei.

Nach der Buchung der Vereinsmitgliedschaft, können Sie mit den gleichen Stammdaten einen oder mehrere Kursangebote Ihrer Wahl buchen. Für die Kursbuchung gelten pro Kurs die Gebühren für Gäste. Bitte bei der Buchung unter Status "ukrainische Geflüchtete" auswählen.

9008Semester16.10.-07.04.entgeltfreiabgelaufen

9009Semester08.04.-12.10.entgeltfrei