Yoga für Körperbewusstsein

In einer kraftvollen und achtsamen Asanapraxis, die sich an den Möglichkeiten und Bedürfnissen der Teilnehmenden orientiert, kann die Wechselwirkung von Innen (Emotionalität und geistige Aktivität) und Aussen (physischer Körper) erfahren werden. Der Schwerpunkt liegt in der Praxis auf einer wertfreien Wahrnehmung des gegenwärtigen Moments. In diesem Rahmen können Erfahrungen gesammelt werden, die das eigene Selbst- und Körperbewusstsein stärken. Gerne richtet sich der Kurs auch an Menschen, die zum ersten Mal Yoga praktizieren.

3088Anfänger- und FortgeschrittenenkursMi17:00-18:30Bo Gym07.02.-03.04.Nadine Gerber