de de
Persönlichkeitsentwicklung/ positive Psychologie
verantwortlich: Sigrun Schulte

Workshop: Sa., 03.07.2021
Ich will werden, wer ich bin!
Die „Quarter-Life-Crises“ ist vielleicht kein wissenschaftlich haltbares Konstrukt und trotzdem können wir gut verstehen, was gemeint ist. Mitten im Studium stehen wir schon in so vielen Hinsichten auf eigenen Füßen – doch diese Selbständigkeit scheint manchmal selbst zur Bürde zu werden, wenn die Orientierung fehlt.
Dieser Workshop will eine Hilfe sein, den Kompass im Leben ein wenig genauer zu erkennen. In Übungen und im offenen Gespräch setzen wir uns mit persönlichen Werten und Vorstellungen auseinander, den eigenen Stärken und Schwächen und damit wie man auf dieser Grundlage mit Rückschlägen leichter umgehen kann.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3067Workshop für Anfänger, ONLINE BIS HALLE OFFENSa
Sa
11:00-15:00
11:00-15:00
GymH
SR 13
03.07.Charlotte Seidel
15/ 20/ 25 €
15 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte

25 EUR
für Externe