Mentale Stärke durch Yoga

Im Mittelpunkt dieses Yogakurses stehen Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen, die mentale Ruhe, Klarheit und Stärke fördern. Im Einklang mit dem eigenen individuellen Atemrhythmus werden wir sanfte Körperübungen entwickeln, die eine entspannte und zugleich stabile Körperhaltung fördern und das Körperbewusstsein schulen. Die Atmung wird während den Übungen intensiv wahrgenommen und fließt mit der Zeit immer langsamer und gleichmäßiger. Die Yogastunde wird mit einer Meditation abgeschlossen, die den Geist dazu einlädt zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und sich auf den gegenwärtigen Augenblick einzulassen.

3035Anfänger- und FortgeschrittenenkursMi09:00-10:00Bo Gym10.04.-03.07.Helena Waldvogel