de de
Die Kunst der Konzentration und Motivation
verantwortlich: Sigrun Schulte

Workshop (Hybridveranstaltung)
So., 18.06.2023


Was entfacht in mir das Feuer, das mich Anstrengungen, Herausforderungen und Hürden meistern lässt? Wie kann ich mich dabei besser konzentrieren und meine Konzentrationsfähigkeit erhöhen? Wir erfahren, wie wir unsere Motivation finden und lange genug motiviert und konzentriert dranbleiben können, um ein Projekt abzuschließen oder mit den täglichen Aufgaben Schritt zu halten. Die Übungen sind wissenschaftlich belegt und leicht im Alltag umsetzbar.

Die Veranstaltung wird sowohl als Präsenzveranstaltung, als auch parallel als Onlineveranstaltung angeboten.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3114Workshop (Hybridveranstaltung)So
So
11:00-16:00
11:00-16:00
GymH
SR 13
18.06.Wiebke Saathoff
15/ 20/ 25 €
15 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte

25 EUR
für Externe
abgelaufen