de de
Depressive Verstimmung und Burnout-Prävention
verantwortlich: Sigrun Schulte

Workshop (Hybridveranstaltung)
Sa., 01.07.2023


Ein Burnout kommt auf leisen Sohlen, doch seine Auswirkungen haben enormes Gewicht. Burnout-Prävention und ein Bewusstsein für auslösende Faktoren sind deshalb der beste Schutz, um nicht an den Punkt zu gelangen, wo es heißt: „Ich kann nicht mehr. Ich schaffe das nicht länger.“ Was wir gegen „seelische Tiefs“ tun und wie wir unsere Selbstwirksamkeit stärken können, erfahren Sie in diesem Workshop.

Die Veranstaltung wird sowohl als Präsenzveranstaltung, als auch parallel als Onlineveranstaltung angeboten.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3116Workshop (Hybridveranstaltung)Sa
Sa
11:00-16:00
11:00-16:00
GymH
SR 13
01.07.Wiebke Saathoff
15/ 20/ 25 €
15 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte

25 EUR
für Externe
abgelaufen