Unterwasserhockey
verantwortlich: Jenny Thies

Du hast Spaß an Wassersport und willst auf Teamplay nicht verzichten, dann melde dich an und probier eine Sportart aus, die bisher nur die wenigsten kennen! Genau: Unterwasser-Hockey... also "Hockey unter Wasser"? Fast. Wie im Hockey haben wir einen Schläger mit dem wir den Puck ins gegnerische Tor bringen. Und dann ist da noch der kleine Unterschied, dass wir unter Wasser spielen, auf dem Beckenboden. Wir tauchen ab mit Flossen, Maske und Schnorchel! Dabei musst du keine Taucherfahrung mitbringen - alle nötigen Skills werden im Rahmen des Kurses beigebracht. Aber auch Sportler, die nach etwas mehr Anstrengung suchen, werden ihren Spaß bei Unterwasserhockey haben.

Hinweise:

  • Bitte bringt Eure eigenen Flossen mit, wenn ihr welche habt. Den Rest bekommt ihr von uns.
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1037AnfängerkursFr21:00-22:00SH M/L12.04.-12.07.Peter Fargas, Paul Hopperdietzel
25/ 30/ 35 €
25 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte

35 EUR
für Externe