Hula Hoop
verantwortlich: Jenny Thies

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger, die noch gar nichts mit Hula Hoop am Hut hatten und an alle, die Ihre Grundkenntnisse vertiefen wollen. Hoop Dance ist die fließende Verbindung von On- zu Off-Body-Tricks mit dem Hula Hoop. Es geht um Ausdruck, Musikinterpretation, Haltung und Freude an der Bewegung. Am Ende des Kurses haben wir uns ein paar Combos erarbeitet, die dir ein sicheres Spielen mit dem Hula Hoop ermöglichen und an denen du zukünftig noch viel basteln kannst.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
4201Kurs für Anfänger und leicht FortgeschritteneMo18:00-19:30MzH15.07.-14.10.Maria Schmidt
25/ 30/ 35 €
25 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte

35 EUR
für Externe/r